Operative Dermatologie

 

Die fachgerechte Durchführung von Operationen an der Haut sind ein fester Bestandteil meiner Ordination im Ident.

Ein professionelles operatives Management steht in meiner Ordination im Vordergrund.

Fachkundige Entfernung von ästhetisch störenden bzw. dermatologisch auffälligen Muttermalen sowie die professionelle operative Versorgung sämtlicher Arten von Hauttumoren (u.a. Basaliom und Melanom) werden regelmäßig durchgeführt.

 

Anhängig von der Art des Eingriffes werden die Nähte 7-12 Tage nach der Operation von mir persönlich entfernt.

 

Befunde über das renommierte ADK Labor Kerjaschki in Zusammenarbeit mit Dr. Parissa Mastan und ao. Univ. Prof. Dr. Harald Kittler erhoben.

 

Gerne kläre ich Sie im Detail über mein operatives Leistungsangebot auf und erläutere verschiedene Möglichkeiten des dermatologisch-chirurgischen Vorgehens.

 

 

Dr. Kaan Harmankaya

Facharzt für Dermatologie & Venerologie

 

 

 

 

DocFinder Patients Choice Award 2016 - beliebtester Hautarzt Wien
SITEMAP